Neuordnung der Fotogalerie


In den letzen Wochen war ich immer wieder mit der Kamera unterwegs und habe einige interessante Bilder aufnehmen können. Einige davon habe ich bereits in verschiednen Beiträgen vorgestellt. Nun wollte ich gerne auch meine Fotogalerie ein wenig überarbeiten und mehr Bilder präsentieren. Dieses Vorhaben bin ich nun angegangen.

Im selben Zug habe ich die Galerieseiten ein wenig neu strukturiert. Zwar ist die Bilderflut immer noch überschaubar aber eine Neuordnung erschien mir angeraten. So gibt es nun eine Einstiegsseite – mit einer Art Best Of meiner Lieblingsbilder – und einige neue Kategorien unter denen ich Fotos zu bestimmten Themenbereichen zusammengefasst habe. Zum Start sind dies erst einmal die Sektionen Architektur, Street, Natur, und Hamburg – als mein vorrangiger Wirkungskreis. Nicht immer lassen sich die Fotos eindeutig einer Kategorie zuordnen und so gibt es auch noch die Rubrik Diverses.

Da ich hoffe, in Kürze noch mehr Zeit mit der Fotografie verbringen zu können, werden hier sicher bald noch einige andere Sektionen entstehen. In Planung ist zum Beispiel bereits die Rubrik Porträt. Frohes stöbern also.

Und übrigens: Feedback und Vorschläge sind mir immer willkommen.